Donnerstag, 1. September 2011

Videomitschnitte Para Hybrid & Kargyraa Krew

Hier zwei Videos vom Gig in Odonien Dezember 2010.



Bijuti, sieht (abgesehen von der schlechten Qualität auf youtube) ganz nett aus, der Klang ist nicht so prickelnd...



Mascara, klanglich etwas besser und lustig anzusehen, allerdings nicht so poetisch, wie´s in meinem Kopf ausschaut.

Die Videomitschnitte haben sehr lange gebraucht, bis sie schließlich bei mir gelandet waren. Als es dann soweit war, hat mir das, was ich da gesehen habe, nicht mehr so recht gefallen. Wir haben dem anwesenden Publikum sicher einen ungewöhnlichen Auftritt geboten und haben gemeinsam dabei Spaß gehabt, alles in allem erscheint mir das aber noch nicht als ein stimmiges Gesamtpaket und vor allem nicht das, was mir vorschwebt.

In der Zwischenzeit habe ich in verschiedenen Richtungen geschaut, wie sich das verbessern lässt. Ein Workshop bei Anita Daulne zu arfikanischer Vokalpolyphonie, ein elektronisches Set mit meiner Band Blotch beim Zytanien-Festival, Umzug in ein eigenes Musik-Atelier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen